Na was macht ihr heute so?

Melanie

Gehört zum Inventar
Guten Morgen

sagt mal was macht ihr denn heute noch so ?
Das Wetter ist ja bis jetzt auch nicht so doll.


Gruß
:blume:melanie

 
H

hasim

Hallo!! Bei uns ist das Wetter wunderschön.Blauer Himmel und Sonnenschein. Wir werden heute Nachmittag nach Öttingen auf den Herbstmarkt gehen. Und dann mal schauen.
Lieben Gruß Simone
 

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

da mein Mann freies Wochenende hat :bravo: , werden wir heute Mittag einen ausgiebigen Spaziergang machen. Heute Abend werden wir uns noch was leckres zu essen :lkoch: machen und es uns gemütlich vorn Ofen wällern :knuutsch:
 

Alina

Selfie Queen
Guten morgen,

also mein Mann muss bis 14 Uhr Arbeiten. Dann werden wir Mittagessen und evtl. noch Spazieren gehen. Ansonsten bleib ich mit Josy im Garten wo sie mit dem Bobby Car rum fährt...

lg Alina :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Was ich heute mache?

Meine Küche in einen benutzbaren Zustand zurückführen :umfall:

Da ich gestern gestrichen habe, besitzt unsere Küche derzeit keine Regale mehr, die Schubladen haben keine Front mehr, die Küchenutensilien zieren das Wohnzimmer und der Boden müsste noch "schnell" gewechselt werden. Da es hier aber neblig und bewölkt ist, ist Drinnen-Arbeit nicht so schlimm.

Und morgen - da verfluche ich mich selber dann wieder, dass ich es nicht einmal schaffe, das Wochenende zur Erholung zu benützen ;)

Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Sonntag,
Jacqueline
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh in anderen Bundesländern ist das Wetter wohl echt besser°!!!!
Also ich hab bisher auch noch nix geplant!!!
Aber vielleicht wird das Wetter ja in NRW auch noch besser!!!
Wir können nur hoffen Melanie!!
 
M

maximsmama

Ich werde heute abend in den Urlaub fliegen und vorher meine Flugangst mit Sekt bekämpfen :p :p :p

Mei habe ich schiss, bin völlig neben der Spur und versuche mich gerade mal abzulenken :bissig: :bissig:
 
Oben