Na toll!!!!

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Silvia, 29. August 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt hab ich nach langer Zeit wieder ein Ebaykonto und nun gehts gleich rund.

    Ich hab am 10.08. ein Buch ersteigert. Die Zahlung wurde auf meinem Konto am 14.08. verbucht. Das Buch kam und kam nicht, da hab ich mal beim Verkäufer nachgefragt. Keine Reaktion.

    Die Zahlung wurde schlisslich am 22.08. vom Verkäufer als erfolgt gekennzeichnet.

    Gestern kam nun dann auch endlich das Buch.

    Ich hab die Bewertung als neutral abgegeben, weil einfach keine Kommunikation da war und ich so lange warten mußte. OK, ich gebe zu, das war vielleicht etwas überzogen.

    Heute morgen hab ich nun zum 1. eine freche Mail vom Verkäufer bekommen und zum 2. eine Mail von Ebay, dass der Artikel als unbezahlt gekennzeichnet wurde. Was soll den der Scheiss nun?

    Grmpf! Der Kundenservice ist erst ab 8 Uhr erreichbar und ich muss gleich arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...