myblog-bildchen

X

xkleinekroetex

habe bei mehreren von euch in der signatur immer mal wieder entdeckt, dass sie so ein schönes bild für ihre signatur haben. könnt ihr mir verraten, wo man die herbekommt und wie man das dann verlinkt? bei mir isses bisher der nix-smilie, der den link zum blog herstellt, aber irgendwie bin ich mit der lösung noch nicht wirklich zufrieden.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Frauke,


dazu musst Du selber irgendeine kleine Grafik basteln (oder basteln lassen *g*), sie irgendwo im Netz ablegen (myblog geht nicht, die dulden keine externe Bildverlinkung, da kommt nur ein rotes x) und dann hier mittels den Codes das Bild einfügen und dann das Bild verlinken.

Zum Teil siehst Du hier Banner von den "Luxusbloggern", da sind die Banner im Angebot fest dabei, meiner ist genauso wie das Design meines Blogs selber erstellt.

Alternativ kannst Du auch einfach den Link zu Deinem Blog hier einstellen - auf die Idee, dass sich hinter diesem Smilie ein Link versteckt, muss man erst einmal kommen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*hüstel*

Ich habe da was für Dich ;)



Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: und wenn Du es in die Signatur nehmen willst, dann geht das am einfachsten mit markieren, kopieren und dann einfügen - dann passt es eigentlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MamaKati

Weiß eigentlich jemand, warum man die myblogs so oft nicht erreicht? Oder geht das nur mir so? :roll:

Kati
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Kati, das geht nicht nur Dir so :-|

Das liegt daran, dass Myblog oft überlastet ist, weil eben Gratisanbieter und nicht genügend Serverkapazität im Vergleich zu den Zugriffen....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
X

xkleinekroetex

boah jacqueline du bist soooooo lieb zu mir :bussi:

*dankehüpffreu*:danke:
 
Oben