MutterkindpaßU von stefan und christoph ... :-)

C

Claudia

hallo!

also christoph wiegt jetzt 6 kilos (ziemlich genau) und ist 60 cm groß und alles super ... :bravo: :bravo: :bravo:

stefan ist auf ihrem maßband 99 cm groß und wiegt 14,5 kilos - sie meinte mit dem gewicht ist er gerade noch .... also an der untersten grenze - ein bissi zu dünn ( stefan ist ein schlechter esser .. aber im kindergarten ißt er mehr als zu hause :jaja: :jaja: :jaja: )

und wir müssen wahrscheinlich stefan beschneiden lassen (stört mich nicht - ist nur für ihn unangenehm denke ich) und er hat ganz wenige polypen (????????? aha?????) :-? :-? :-? :-?

das wars
lg
claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Zu dünn???

Lisa ist 100cm groß wiegt aber nur 14,3kg. 8O

Aber sonst war Eure Untersuchung ja klasse. :jaja:

lg Alex
 
C

Claudia

naja, schon recht dünn, aber im bereich des normalen ... (also nicht mager)

ein bissl mehr speck würde dem lauser schon gut tun ..

lg
 

Gaby

Süße Schnecke
Claudia hat gesagt.:
stefan ist auf ihrem maßband 99 cm groß und wiegt 14,5 kilos - sie meinte mit dem gewicht ist er gerade noch .... also an der untersten grenze - ein bissi zu dünn
claudia

Lass Dich nicht verunsichern, denn er ist definitiv bei der Gr. nicht an der untersten Grenze.

Marvin ist jetzt 116cm gross und wiegt zwischen 15,8 u. 16,3 kg und ist noch nicht im untersten Bereich. Die Spanne ist was die Kinder bei einer bestimmten Gr. wiegen sollten ist sehr hoch.

PS: Als Beispiel, die einzigen Hosen die Marvin ohne Gürtel passen würden wären Gr. 80/86, leider längentechnisch nicht machbar. :)
 
Oben