Mutter-Kind-Kur ... Erfahrungsberichte gesucht!

S

Susanne26

Hallo!
Ich fahre in 1 1/2 Wochen zur Kur - endlich!! Ich hatte viele Probleme mit der Krankenkasse und mußte den Antrag durchboxen, aber zum Glück hat es letztlich geklappt.
Nun habe ich mir gedacht, dass es vielleicht für andere spannend sein könnte, unsere Erfahrungen im Vorfeld und bei der Kur zu lesen. Ich lese Kurberichte nämlich immer sehr gern!! Man kriegt eine Vorstellung, was da so passiert, was gut klappt, was weniger, worauf man achten sollte usw. Auch Erfahrungen mit dem Personal und Ärzten ist ja interessant, v.a. wenn es vielleicht Probleme gab?!
Ich habe daher eine rein private Homepage zu dem Thema gemacht und würde mich freuen, wenn die eine oder andere vielleicht einen Bericht zur Verfügung stellen mag?

Hier gehts zur Homepage: www.dfenner.de/kur
kur.gif
 
Oben