Mutanten-Kräuter

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Isabelle, 10. Mai 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hier zur Erinnerung. Die frisch eingepflanzten Kräuter vor ein paar Wochen:


    [​IMG]




    Und SO sehen sie jetzt aus :verdutz:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wahnsinn oder???


    Silly, brauchst Du zuuuuuuuufällig noch eine Salbei-Pflanze, ich habe für die anderen Kräuter fast kein Platz mehr. Deine Kräuter sind übrigens auch schon super gewachsen...


    Bitte beachtet das auch sehr gut gewachsene Unkraut nich :nix: :p



    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :prima:

    Isabelle, das sind doch Mini-Unkräuter. Du müsstest mal unseres sehen ... :nix:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ohhh Isabelle - bei Salbei kann ich nie Nein sagen :)

    Das ist meine absolutes Lieblingskraut, ich glaube ich habe über 10 verschiedene Sorten :jaja:
     
  4. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    *ggg*

    Womit düngst Du? *lach*

    Nee, im Ernst: Find ich toll wie die Kräuter wachsen, die fühlen sich absolut wohl! :prima:
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    @Silly, dann schick mir doch bitte mal Deine Adresse per PN.

    Mal was anderes, im Gegensatz zu den Riesen-Kräutern im Beet, geht mir langsam aber sicher im Hängetopf mein Hänge-Rosmarin kaputt :-( Ich weiss gar nicht warum, giesse regelmässig (läuft unten durch, deshalb was öfter als normal) und irgendwie nutzt es nichts.



    @Nicky, der Boden war total lehmig, habe dann normale Erde drunter gemischt und etwas Sand und nun haben wir wohl die perfekte Mischung :bravo: ;-)

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist der Rosmarin durchwurzelt? Braucht er vielleicht einen größeren Topf?
    Ich giesse meine übrigens nur im Hochsommer, sonst gekommen die nur Regen :jaja:

    Achso: oder hatte er zu kalt in den letzten Nächten?

    Meine Adresse kommt - aber wir sind ab Sa weg :jaja:

    Lg Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...