Mein Garten Mutanten-Kräuter

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hier zur Erinnerung. Die frisch eingepflanzten Kräuter vor ein paar Wochen:


1280_6138336235643165.jpg





Und SO sehen sie jetzt aus :verdutz:


1280_3532646537393735.jpg


1280_6432366365633135.jpg


1280_3832393038343536.jpg




Wahnsinn oder???


Silly, brauchst Du zuuuuuuuufällig noch eine Salbei-Pflanze, ich habe für die anderen Kräuter fast kein Platz mehr. Deine Kräuter sind übrigens auch schon super gewachsen...


Bitte beachtet das auch sehr gut gewachsene Unkraut nich :nix: :p



Lieben Gruss
Isabelle
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ohhh Isabelle - bei Salbei kann ich nie Nein sagen :)

Das ist meine absolutes Lieblingskraut, ich glaube ich habe über 10 verschiedene Sorten :jaja:
 

Nicky

Dauerschnullerer
*ggg*

Womit düngst Du? *lach*

Nee, im Ernst: Find ich toll wie die Kräuter wachsen, die fühlen sich absolut wohl! :prima:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
@Silly, dann schick mir doch bitte mal Deine Adresse per PN.

Mal was anderes, im Gegensatz zu den Riesen-Kräutern im Beet, geht mir langsam aber sicher im Hängetopf mein Hänge-Rosmarin kaputt :-( Ich weiss gar nicht warum, giesse regelmässig (läuft unten durch, deshalb was öfter als normal) und irgendwie nutzt es nichts.



@Nicky, der Boden war total lehmig, habe dann normale Erde drunter gemischt und etwas Sand und nun haben wir wohl die perfekte Mischung :bravo: ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ist der Rosmarin durchwurzelt? Braucht er vielleicht einen größeren Topf?
Ich giesse meine übrigens nur im Hochsommer, sonst gekommen die nur Regen :jaja:

Achso: oder hatte er zu kalt in den letzten Nächten?

Meine Adresse kommt - aber wir sind ab Sa weg :jaja:

Lg Silly
 
Oben