Haustiere Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich muss mir das eben mal von der Seele schreiben. Wir mussten heute morgen unsere 10 jährige Bernerin einschläfern lassen. Sie war sooooo ein liebes Tier..... :heul:
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. :-(
Danke.
LG Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Wie gut ich das verstehen kann, wir haben erst im November unsere Briard-Mix-Hündin verloren!

Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken!!!!!!!!!!!!!!!

Tröstende Grüße

Rosi
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Ich drücke Dich ganz feste...

warum musstet ihr den Hund einschläfern lassen??
 
K

Katrin+Jonas

AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Oh, das tut mir total leid!

Ich kann Dich gut verstehen! Wir haben eine fast 9 Jahre alte Labrador-Dame und mir tut der Gedanke auch schon sehr weh, daß sie sicher nicht mehr sooo lange bei uns sein wird.

Ich drück Dich! Tröstende Worte gibt es in solch einer Situation sowieso nicht.

Liebe Grüße
Katrin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Hallo zusammen,
das ist echt sehr nett von euch. :merci:
Lenka hatte starke Probleme mit beiden Hüften und musste starke Medikamente nehmen damit sie überhaupt noch laufen konnte. Die letzten Tage waren dann ziemlich schlimm. Sie konnte fast gar nichts mehr und sie fiel auch einige Male hin. :-(
Dann war ihr Magen und der Darm auch nicht mehr so gut... Durch die Schmerztabletten...
Ich denke, es war so wirklich besser für sie. Ab jetzt hätte sie nur noch gelitten und dass konnte ich nicht mehr mit ansehen. Sie hat bis heute immer schon viel gejammert und gejault... :-(
Dann wünsche ich euch noch nen schönen Tag.
LG Ela
 
M

Maxi

AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich kann das gut nachvollziehen, da ich auch einen Hund habe. Bei uns ist er nicht nur ein Tier sondern ein richtiges Familienmitglied. Meine Cousine musste vor Weihnachten auch ihren Hund einschläfern lassen, da war das Fest natürlich gelaufen. Seit drei Wochen hat sie wieder einen kleinen Hund. Der verstorbene Hund ist zwar nicht vergessen aber jetzt ist wieder Freude eingekehrt. Drum würde ich dir raten bald wieder einen Hund zu kaufen oder noch besser im Tierheim zu holen. Ich glaube, wenn man einmal ein Tier hatte, kann man nicht merh ohne sein (wenn es von der Zeit geht).
 
M

MagicMoments

AW: Mussten gerade unseren Hund einschläfern lassen

Mensch, das tut mir leid....
Es tut schon weh, wenn man ein Tierchen einschläfern lassen muss.
 
Oben