Muß mal jammern

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit gestern gehts es mir mies.
Eigentlich schon vorher da ich seit mehreren Tagen Kopfschmerzen hab das ich die Wände hoch gehen könnte.Seit gestern Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.
Und wenn ich kränklich bin bekomme ich Herpes :bissig: meine Oberlippe ist total dick.Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Emely hat schnupfen.Anna fing vorhin auch an zu jammern das sie Halsschmerzen hat und Männe geht es auch bescheiden auch eine Erkältung im anflug.Johanna natürlich auch.

Na toll also die ganze Familie.

Morgen darf ich bestimmt Krankenschwester spielen.

Danke das ich mal jammern durfte.

LG
Sandra
 
N

Nicky2412

:tröst:

Oh weh, die ganze Familie auch noch... dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es euch allen bald besser geht.

Alles Liebe

Nicole
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Dann wünschen wir ganz schnell gute Besserung an alle, die es brauchen können!


Liebe Grüsse, Steffi und family
 
Oben