Muß mal jammern

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

ich muß mal jammern.

1. mein msn ist irgendwie hin alles was ich mache ist falsch wahrscheinlich muß ich ihn rausschmeisen und ihn nochmal downloaden :-?

2.ich sitze hier und schwitze der schweiß läuft in bächen an mir runter :verdutz: hier im wozi sind es 27 grad.

3.mein mann weiß nicht ob er im september urlaub bekommt die freien tage sind schon gestrichen worden weil neue touren gefahren werden.
ob er an johannas einschulung frei bekommt ist fraglich.
oh mann ich könnte heulen er hat jetzt schon keinen urlaub bekommen in den sommerferien.

4.meinen schwager haben sie vorhin in s kkh gebracht er hat zucker über 470
sowas hat er noch nie zucker meine ich

:winke:

Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Och Mensch das tut mir Leid!!!

Wenn du magst, dann fühl dich gedrückt :tröst: !

Alles Liebe
Juli
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ach Süße :tröst: bei Dir ist ja richtig was los. Wenn Du in den Ferien langeweile hast, komm doch mal nach Stuttgart.

LG
:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ich drück dich einfach mal und wenn du magst - du weißt meine Nummer!!

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald...

Cathrin
 

Sane

Gehört zum Inventar
Danke ihr zwei.

Hatte vorhin ein ganz langes Gespräch mit meiner Schwägerin.

Wir werden es in den Griff bekommen.

LG

Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
kruemelchen5a hat gesagt.:
ich drück dich einfach mal und wenn du magst - du weißt meine Nummer!!

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald...

Cathrin

Danke Cathrin werde ich machen wenn es bei uns ruhiger wird.

:bussi:
Sandra
 
Oben