Musikgarten

S

sheena

Hallo,

kennt Ihr diese Babymusikschulkurse?
Macht das Spaß? Auch den Eltern? 8O :-D

Ich würde gern Eure Erfahrungen lesen! :jaja:

Sheena
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Musikgarten

Hm, hab ich noch nie gehört. Bei uns gibts musikalische Früherziehung (bietet unser KIGA an). Das ist eigentlich ab 2 Jahre. Aber Julian war mit 18 Monaten schon dabei. Ihm machsts nen Heidenspaß.

LG Cathy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Musikgarten

:winke:

Ich gehe mit Tim in den Musikgarten :jaja:

Wir machen den "mittleren" Kurs, also von 1 1/2 bis 3 1/2.

Wir haben uns jetzt auch nochmal für einen neuen Kurs angemeldet.

Tim bringt es sehr viel, wenn auch erst auf den zweiten Blick. Im Musikgarten selber macht er nur spärlich mit, aber zu Hause will er alles zig-Mal wiederholen :jaja:

Ich find`s gut und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße
 

sandra

the best of 74
AW: Musikgarten

Huhu Ihr Lieben,

wo findet man denn sowas? Klingt nämlich total interessant! Wissen das die Mädels vom Mütterzentrum vielleicht?

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Musikgarten

:winke:

ich guck morgen mal in meinen Unterlagen.

Man kann nämlich auf deren Homepage gucken, wo der nächste Musikgarten angeboten wird.

Vielleicht ist es ja so simpel und die HP ist unter www.musikgarten.de erreichbar?

Versuch`s doch mal, ansonsten guck ich morgen nochmal nach.

Liebe Grüße
 

sandra

the best of 74
AW: Musikgarten

Nö, Sonja - da tut sich nix. Schade!

Wäre wirklich prima, wenn du mal nachgucken würdest. :jaja:

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Musikgarten

Wir gehen hier in Oberursel in die Musikschule in den "Mäusekurs" für Kinder von 1,5-3 Jahren. Johannes findet das klasse, er ist ja eh so musikbegeistert, und außerdem ist es seine Mama-exklusiv-Zeit. Im Kurs selber ist er zwar auch immer eher schüchtern und will viel auf den Arm, aber daheim singt er unheimlich viel, macht die Kniereiterspiele mit seinem Teddy nach usw. Ich kann sowas echt nur empfehlen! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

mechthild

Geliebte(r)
AW: Musikgarten

Hallo!

Sarah liebt ihren Musikgarten auch heiß und innig. Hier wird er auch in der Musikschule angeboten. Sie gehört auch zu den Kindern, die während der Kurszeit interessiert zuhört. Zu Hause spielt sie dann die Stunde mit ihren Kuscheltieren nach. Wir besuchen den Kurs von 1,5 bis 3Jahren.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Mechthild
 
Oben