Musik gesucht

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.985
0
36
46
Suedkyushu
#2
AW: Musik gesucht

Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, was mich persoenlich beim Laufen antreibt ist CyberTrance....nicht jedermans Sache, aber ich habe fuer mich verschiedene Musikrichtungen ausprobiert......Und fuer mich ist es ganz einfach CT, weil die beats fuer mich stimmen.....kannst du dir keine CD ausleihen (Videothek) und zu schauen, was so Beat/Rhythmustechnisch zu dir passt?
 
24. Mai 2012
2.806
0
36
37
Ruhrgebiet
#3
AW: Musik gesucht

Ich hör zum laufen gerne ATB, Tiesto oder Blank & Jones, passt meist vom Rhythmus ganz gut. Die haben teilweise auch so 60 Minuten Megamixe.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.804
212
63
viel zu weit weg vom Meer
#5
AW: Musik gesucht

ihr redet in Rätseln, was sind das für Bands? :oops: .

:hahaha:

ich mag Trance aber auch gern und finds zum Laufen super... könntet ihr nicht mal paar gute Titel verlinken? :bitte: .... da bräucht man sich nicht so durchsuchen
:bussi: