Musiger Stuhl...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Glace, 21. Mai 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Hm ich weiß nich ob ich hier Richig bin... aber woanders hätt das nicht gepasst glaub ich...

    Kevin hatte schon immer so einen Mussigen Stuhl, ich habe mir das immer so erklährt, das er Morgens immernoch seine Folgemilch bekommen hat. Seit ein oder zwei Wochen bekommt er die nicht mehr und es hat sich immernoch nichts getan. Ist das echt normal so ? Er sollte doch eigendlich leicht Fest sein...
    Zuviel Trinken tut er denke ich nicht, er Trinkt etwa 500 ml, das empfinde ich eher wenig. Er bekommt verdünten Saft 1 Teil Saft, 3 Teile Wasser...
    Liegt das vielleicht daran ?

    Hat da jemand ne Ahnung ?

    Fragende Grüße Katja
     
  2. Moin Katja!
    Ich habe zwar keine medizinische Ahnung davon aber das hört sich doch gut an, oder?
    Wäre es fester, müßte Kevin mehr "arbeiten", wäre es dünner - hm, vielleicht ist es dann Durchfall?
    Sei doch froh, daß alles so "locker flockig" ist!

    Experten, korrigiert mich wenn ich falsch liege...
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Hm, so kann man das auch sehen :-?
    Aber es ist schon irgendwie manchmal recht Ekelig. So wie bei Neugebohrenen halt...
    Richtig Matschig. Durchfall ist es aber nicht, sonst hätte er jetzt seit 22 Monaten Durchfall... :nix:

    Aber trotzdem Danke

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...