Murmelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Weihnachten steht vor der Tür und der Große trennt sich, um Platz zu machen für Neues:

unter anderem gibt er diese Murmelbahn ab, die sich auf verschiedene Arten aufbauen lässt.

10,- € inkl. Versand als dpd-Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Murmelbahn

Hallo,
sag mal ist es komplett?? Sind da auch Murmeln dabei. oder geht das für die ganz normalen Glasmurmeln?????
Ist das schon was für 3 jährige??
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Murmelbahn

Ja, sie ist komplett.
Ja, es sind jede Menge bunte Kunststoffmurmeln dabei. 30 stehen drauf, aber ob die jetzt noch alle drin sind, müsste ich prüfen, wobei ich froh bin, dass der Deckel zu ging.
Sie war angegeben ab 3+, wobei die Kinder die alleine noch nicht aufbauen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben