Mundgeruch?

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Petra,
mir ist aufgefallen, dass Katharina seit ca. 3-4 Wochen Mundgeruch hat, mal mehr, mal weniger. Kann da eine Krankheit dahinterstecken? Sie ist seit Februar regelmäßig erkältet mit Schnupfen und Husten, hatte auch zwei Mittelohrentzündungen. Sie hatte in letzter Zeit auch öfter mal erhöhte Temperatur/Fieber bis 39°. Die KiÄ kann aber weiter nichts feststellen :???:

rätselnde Grüsse
 

Petra

desperate housewife
Hallo Doreen,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte :( !
Hat deine Süße immer noch Mundgeruch? Das könnte nämlich viele Ursachen haben (Zahnen, Bakterien im Magen, trockener Mund durch Erkältung.......)

:winke:
Liebe Grüße!
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo petra,
ja, hat sie immer noch. muss dazu sagen, dass sie seit 2 monaten ihre erkältung nicht los wird. schnupfen mit husten - mal mehr, mal weniger, mal kein fieber. es ist zum :heul:
habe jetzt den KiA gewechselt, weil die alte KiÄ uns nur mit salz-nasentropfen versorgt hat und das einfach nicht hilft.
nun inhaliert sie seit 3 tagen fleißig und ich habe endlich das gefühl, dass der schnupfen sich löst. der KiA meinte auch, der mundgeruch würde sicher durch die erkältung kommen.
wenn das mit dem schwankenden fieber in den nächsten tagen nicht besser wird, will der KiA ein blutbild machen.
irgendwann muss das doch mal weggehen?????

liebe grüße
doreen
 
Oben