Mund blutig.....

Calendula

Dauerschnullerer
Vorhin ist meine kleine Maus auf den Mund gefallen! :-(
Er hat mit seinem Bobbycar gespielt und ist ausgerutscht! Er hat ziemlich viel geblutet an den oberen Zähnen..... :( Hab gleich mit Eis gekühlt und ihm einen kalten Waschlappen zum draufbeissen gegeben.
Jetzt hat er eine ganz dicke Lippe.....der arme.....
Aber das gleiche hatten wir schon mal....
Das ganze hat aber auch was gutes.... :)
hab gerade seinen Mund genauer angeschaut und seine Zähne, ob ich was entdecke...und DA!!!! der 5.Zahn ist durch! :bravo: oben neben dem linken!
Nico gehts jetzt auch schon wieder besser. Er trinkt jetzt zwar ziemlich schlecht und wenig, weil es noch geschwollen ist und bestimmt noch ein bisschen schmerzt, aber das wird schon....
 
M

Melanie und Lea Marie

oje das tut bestimmt weh.,....

besorge Dir Arnica Globoline aus der Apotheke-- die helfen bei Verletzungen sehr gut...
 

Calendula

Dauerschnullerer
Stimmt...da hab ich sogar noch welche da!
Danke, da wäre ich jetzt gar nicht draufgekommen! :merci:
Liebe Grüße
 
Oben