Mullwindeln mit Motiv und Namensbuch

Flottemotte

Die Dezente
:winke: wir brauchen nicht mehr ganz soviele, daher hab ich einige aussortiert!


DSCN2048.jpg

Ein sehr schönes Namensbuch für kommende Mädels und Jungs!

DSCN2006.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mullwindeln mit Motiv und Namensbuch

Was magst du für die Windeln haben? Ich hab hier zwar nen riesigen Stapel, aber da der kleine Frosch ja den ganzen Tag so viel spuckt gehen da locker mal 5 oder mehr am Tag drauf weil sie total nass sind. Ein paar mehr schaden da nicht, ich kann ja auch nicht jeden Tag waschen und manchmal werden sie schon arg knapp.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Mullwindeln mit Motiv und Namensbuch

Hi Sarah, sind 5 Euro Ok für dich?
Ich muss ja auch immer beim Auto Tshirt an dich denken! :) Gr 68, nie getragen, ich mochte es für Emma nicht!
Aber es ist ein ganz toller Stoff! :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mullwindeln mit Motiv und Namensbuch

Auto TShirt?
Ja, 5 Euro sind okay. Muss mal suchen, ich sollte deine Bankdaten ja noch in meinem Postfach haben irgendwo ^^
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Mullwindeln mit Motiv und Namensbuch

Ja das ist bei Kleidung 56-74 mit drin, es sind gesamt bloß 3-4 teile für jungens dabei, wäre das Motiv anders, hätte ich es bestimmt auch angezogen ;)

Ich schick sie dir per pn, haben die Bank gewechselt! Weiß nicht genau welche du hast!

Ich schau mal ob es als warensendung raus geht! ;)
 
Oben