(mulit) Sanostol

nici

keiner Titel
Hallo Kerstin,

ich hab es da. Der Kia meinte im Winter (da war Luca ja 6 Monate permanent krank), er hätte es auch für seine Kids und gerade in der Zeit nach ner Erkältung etc, könnte es nicht schaden.

Bei mir gibt es jetzt auch mal einen Löffel an Tagen, an denen Luca mal wieder fast nix gegessen hat, oder in Zeiten so wie jetzt, wo mein Männe und ich krank sind, da kann ein Zusatzportiönchen Vitamine nicht schaden, um die Virenbiester abzuwehren. (Bis jetzt ist Luca noch nicht krank *toitoitoi*)

Liebe Grüße
Nicole

p.s. gibts übrigens auch mit Eisen, aber das schmeckt Luca nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
bei uns gibt es im Winter hin und wieder Mulgatol (ist so ähnlich, aber nicht so flüssig). Aber auch nur wenn wirklich beide krank sind. Mir ist es lieber, wenn die Zwerge ihre Vitamine über Obst und Gemüse abdecken :jaja:
 

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
:winke:
Mir ist es lieber, wenn die Zwerge ihre Vitamine über Obst und Gemüse abdecken :jaja:

Das wäre mir auch lieber, aber das tut Tabea ums verrecken nciht. Deshalb war sie auch im letzten Winter nur kranke und schlecht drauf.
Und deshalb bekommt sie (zwar kein Sanostol, aber) ander Vitamin Lutschtabletten.

LG
Regina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich mußte das früher immer trinken und fand es zum :p .
Deshalb will ich meinen Kindern das gar nicht erst antun :-D


GLG
 

nici

keiner Titel
Carina hat gesagt.:
Ich mußte das früher immer trinken und fand es zum :p .
Deshalb will ich meinen Kindern das gar nicht erst antun :-D


GLG

Echt 8O

Ich habs früher auch immer getrunken und fand es lecker, genauso wie heute auch noch (ab und an fällt auch mal ein Löffelchen für Mama ab :-D ). Luca liebt das Zeug :jaja: , er will immer noch nen 2. Löffel :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Nein Nein Kein Lebertran.

So ein orangefarbener, zähflüssiger, leicht im Hals kratzender Sirup.......schon bei dem Gedanken daran.... :p
 
Oben