MuKiKur Burg auf Fehrmann oder Klinik Sellin?

E

Engelchen4

Hallo zusammen,

so kurz vor dem Wochenende noch eine Frage:
War jemand von euch schon mal in der Mutter Kind Klinik Burg auf Fehmarn oder in der Sellin Klinik in Rügen? Möchte so schnell wie möglich meinen Antrag an die Kasse mit Angabe meiner Wunschklinik senden, kann mich aber zwischen den beiden nicht so ganz entscheiden, Indikationen sind bei beiden Häusern in etwa die gleichen. Habt ihr dort schon Erfahrungen sammeln können?

Für schnelle Antworten wäre ich supi dankbar.

Schönes Wochenende auf jeden Fall wünscht euch

Bettina
 
D

derpirnaer

Rügen ist vielleicht nicht ganz so der A.. der welt wie Fehmarn, aber wer die absolute Ruhe braucht...
Das Kurheim in Sellin ist jedenfalls ganz nah am Ortskern,
hoffe bei der Entscheidung geholfen zu haben

jan
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Meine Mutter war früher mal mit mir auf fehmarn zur MuKi Kur :jaja: :jaja:

Ich weiß, das ich`s da super schön fand und wir seitdem mindestens 20 weitere Male dort waren.

LG Carina
 
E

Engelchen4

Hallo Jan,

ich kenn leider weder Rügen noch Fehmarn, daher bin ich dir für diesen Tip schon mal sehr dankbar. Wär schon nett, wenn man mal drumherum was sehen und erleben könnte. Gerade am Wochenende würde ich gern mal raus und die Gegend erkunden.

Die Info, daß das Hotel ziemlich günstig liegt, hat mir sehr weitergeholfen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie

Bettina
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Bettina,

ich als "Ossi" empfehle dir ganz klar Rügen, denn Fehmarn kenn ich nicht. 3 Wochen MuKi-Kur reichen evtl. nicht aus um die ganze iNsel zu erkunden, aber die schönsten Dinge wirst du schon sehen denke ich. An den WE wird es mit Sicherheit Fahrten geben, wo man die Insel kennenlernt.
Hinter folgenden Links kannst du dich schon heute einmal auf Rügen umsehen http://www.ruegen.de/ und http://www.sellin.de/frameset01/index1.html

Und was ich gerade noch gelesen habe, Sellin hat einen öffentlichen Internetzugang und der ist ja wichtig, falls der :-o entzug zu heftig wird :-D
 
E

Engelchen4

Hallo Kerstin,

na du bist ja lieb! Hab die Links direkt mal abgespeichert.
Werd ich mir dann mal näher unter die Lupe nehmen, bevor ich fahre.

Das mit dem Internet ist ja echt super, 3 Wochen so ganz ohne wären ja schon heftig.

Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

Bettina
 

Onna

süße Chilischote
Also ich kann dir Sellin empfehlen!!! War schon 2x dort und es ist wirklich super super schöööön dort! (Allerdings war ich nicht in einer Klinik!)

Rügen ist einfach wunderbar und Sellin der schönste Ort auf der Insel! (Finde ich jedenfalls)
Also rein landschaftlich würde ich mich für Rügen entscheiden!!!

Auf Fehmarn war ich auch schon, fand ich allerdings nicht sooo toll!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich kann Rügen nur empfehlen - als Urlaubsort! Wir waren dort letztes Jahr für eine Woche. In Baabe, das liegt direkt neben Sellin. Eine ehemalige Kollegin hat dort auf der Selliner Seebrücke geheiratet. *träum* Die Klinik liegt direkt an der Straße zur Ostsee. Liegt superschön und ruhig.
Die Internetseiten kann ich nur empfehlen. Dadurch haben wir auch unser Ferienhaus bekommen. War echt klasse.

Die Klinik selbst kenne ich nicht, mir ist sie nur aufgefallen. Meine Schwester ist auch grad am Überlegen, ob sie mit ihrem Sohn (Neurodermitis-Kind) auch dort hin geht.
 
Oben