Mützen genäht...

schnecklie

Familienmitglied
Mützen genäht...neue Farbe dabei..

So habe mal normale Mützen ausprobiert...
gr. 47-49 auch in den gr. 51-53 und 54-56 möglich...

DSCF3203.JPGDSCF3193.JPGDSCF3194.JPGDSCF3198.JPG
DSCF3206.JPG
DSCF3240.JPG
Anhang anzeigen 156661
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mützen genäht...

Jetzt muss ich grübeln, ob die oder die andere. :hahaha: Sehr winterlich sind die hier aber auch nicht mehr, oder? Hast Du zufällig auch so Zipfelmützen?
 
P

Paulchen

AW: Mützen genäht...

Ganz süss, mach doch noch ein paar für Jungs... ich nehm gern welche ab in blau für Gr. 56 :)

die geringelte oder vielleicht hast du noch was Witziges an Stoff so wie die drüben mit den Werkzeugen? Gern auch mit rot, er hat ne rote Jacke von Wolfskin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben