@ Mütter mit Schreikindern

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nic ist zwar kein typ Schreikind, aber sehr unzufrieden. Er hat wieder extreme Schreiphasen am tag.
Er ist gefüttert, gewickelt. Egal was ich mache er schreit dann. Tragen, nicht tragen, völlig egal.
Langsam zerrt es ganz schön und an meinem Rücken.
Es war eine zwitlang richtig super, wird aber wieder schlimmer. Ich schob es auf den 12. Woche Schub. Aber ich kann doch nicht immer alles auf die Schübe schieben.
Ja es wird besser, das weiss ich auch! Aber wie kann man jetzt damit umgehen? Nehme schon Chamomilla zur beruhigung und zeitweise rescue tropfen...
 
S

Stefan70

Hi Sandra!
Meine Frage: habt ihr feste Zeiten, wann Ihr Nico ins Bett packt/schlafen schickt?

Pascal reagiert sehr empfindlich, wenn wir den Rythmus schleifen lassen. Dann brauchen wir auch lange, bis er sich beruhigt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
er hat noch keinen Rythmus. Mal ist er 3 std richtig wach, dann nur 45 min. Dementsprechend wird er hingelegt wenn er müde ist. Oft wacht er aber auch auf bevor er richtig ausgeschlafen hat :( dann weint er natürlich auch!
Er findet auch nicht in den Schlaf. Er brüllt sich in den Schlaf :(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
5MädelHaus hat gesagt.:
Mir fällt folgendes ein:

- Kiss ?
- Reflux

Liebe Grüsse

rachel

KISS wurde geklärt und Reflux: dann dürfte das doch nicht erst seit paar tagen wieder so extrem sein? Wir hatten doch 2 super wochen davor!!!!
 
5

5MädelHaus

Huhu

Ich würde mal zu einem fettgedrückten Kiss-Doc. Osteopathie hilft da nicht genug.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Der Osteopath behandelt auch KISS kInder, hätte er das nicht merken müssen`? Ausser schreien hat er ja sonst nix von den Sachen. Er schreit sich auch hauptsächlich in den Schlaf, zwischendurch seltener. Aber wehe er ist müde...
 
Oben