Münchner -Mama-Treffen

Wann münchen-mama-treffen

  • 22.7. od.23.7

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 29.7. od. 30.7

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 5.8. od.6.8.

    Abstimmungen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
so ihr lieben,

ich hab mal in den kalender geguckt und hab 3 wochenenden ausgesucht. ist jeweils samstag oder sonntag.


22.7. od.23.7.

29.7. od. 30.7.


5.8 .od.6.8.




oder seit ihr alle im urlaub?


lgpetra
 

Su

Das Luder
AW: Münchner -Mama-Treffen

Huhu,

ich könnte höchstens ganz viellicht im August, die anderen WE bin ich im Urlaub. Aber ich bin im Moment nicht planbar, deshalb müßt ihr auf mich keine Rücksicht nehmen.

LG
Su
 
M

MagicMoments

AW: Münchner -Mama-Treffen

Ja Petra,

warum ist denn die Umfrage nicht unter "Treffen" :heilisch:

Ansonsten gehts im Moment auch noch jeden Tag bei mir.
Samstag wär mir immer lieber als Sonntags!

LG
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Münchner -Mama-Treffen

Ich hab mal für 5. bzw. 6.8. gestimmt, da wäre ich nämlich grad in Bayern und könnt eventuell dazustossen ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Münchner -Mama-Treffen

hab ich mal wieder nicht richtig geguckt, gell sandy?wie verschiebt man noch gleich?

du merkst aber auch alles (ts!)
 
M

MagicMoments

AW: Münchner -Mama-Treffen

Antonia´s Mama hat gesagt.:
hab ich mal wieder nicht richtig geguckt, gell sandy?wie verschiebt man noch gleich?

du merkst aber auch alles (ts!)

Gell?

Und das obwohl mir vorgeschmissen wird, ich les nicht richtig :hahaha:

Du, ich glaub das muss ein Moderator verschieben!

Welcher ist denn so lieb?

LG
Sandy
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Münchner -Mama-Treffen

hab jetzt mal das August-Wochenende angegeben, da ich an den anderen beiden Samstagen was vorhabe. Sonntage ist egal wann.
 
Oben