Muckel krank :-(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
leider hat es meinen Muckel wieder doll erwischt. nase komplett zu, bekommt schlecht Liuft und ist total heiser :heul: :heul:

ich gebe ihm im Moment was hom gegen den Schnupfen, stelle das bettteil hoch und Kamillensud ins Zimmer. Aber kann ich auch was gegen die heiderkeit machen?
Irgendwie habe ich den verdacht das Zähgne kommen. Wenn ich mich so recht erinner hat er oft diese beiden Sachen zusammen :???:
 

Conny

Mrs. Snape
Mein Kleiner hat es auch erwischt, die Zähnchen kommen ebenfalls (die oberen 2 Schneidezähne). Ich geb ihm momentan Calcium phosphoricum Globuli und Osanit. Es hat zumindest sein Allgemeinbefinden schon gebessert, er ist wieder fitter und ißt wenigstens wieder besser. Und nachts schläft er auch wieder gut. Bei ihm kommts ganz gelb/grün aus der Nase *igitt* :) . In der Nacht helfe ich ihm mit Niauoli Öl in der Nähe des Kissens bzw. auf einem Duftstein in seinem Zimmer. Das ist ganz sanft und nicht so scharf wie Babix etc. Und halt für Kleine super gut geeignet!

LG Conny und Gute Besserung
 
Oben