Mr. und Mrs. Smith...

Steffie

Neugieriges Luder
So, gestern abend waren wir mal wieder aus. Ich habe mir den A....llerwertesten in einem Open Air Kino abgefroren. Und Kreuzschmerzen habe ich jetzt auch von der "tollen" Bestuhlung. Wir haben uns Mr. und Mrs. Smith angesehen.
Und was soll ich sagen, die Kälte und die Kreuzschmerzen haben sich gelohnt.
Der Film ist absolute Oberspitze!
Also wer drüber nachdenkt den evtl. anzuschauen. LOS HUSCH HUSCH!
Ich fand ihn echt absolute Oberklasse!!!!!


Viele liebe Grüsse Steffie, die immer noch ganz durchgefroren ist...
 
Ups, jetzt bin ich aber überrascht:verdutz: ...ich wollte ihn auch unbedingt sehen, aber bislang rät mir jeder von ab, alle die ich kenne, die ihn schon gesehen haben, waren super enttäuscht und fanden es war viel zu viel blödes Rumgeballere und alles sehr unrealistisch...vielleicht muss ich mir doch selbst ein Bild machen...
danke auf jeden Fall für deine Meinung!
 
C

claudel

Hallo,
ja Danni, also ich fand ihn auch ehrlich gesagt total schei....
Ich war total enttäuscht. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mir sehr viel mehr darunter vorgestellt hab.
Man hätte noch etwas mehr draus machen können.
Die Geschmäcker sind so unterschiedlich
Gruß
Claudi
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ja am Schluss war schon etwas viel Rumgeballere, das hätte auch etwas weniger sein könne, aber ich war trotzdem begeistert.
Mir hat er gefallen!
 

Nemo

nah am See
Ich hab ihn mir mit meinen Freundinnen angeschaut und wir waren alle total enttäuscht....

Viele Grüße
Sandra
 
Oben