@ Mr. Bean!

Tami

Partyschnecke
Ich hab es auch nur am Rande mitbekommen aber wenn ich mir die Bilder vom Treffen ansehe, dann weiß ich es glaub ich.:nix::bravo:
 

nici

keiner Titel
Höhöhöhöhö!

:bravo:

Glückwunsch!

Und die Moral von der Geschicht? Geh nicht Corinna besuchen, wenn dir nicht nach einem kleinen Titel ist! :nix:


:hahaha:
 

Snow

Mr. Bean
Silly hat gesagt.:
:winke:
auch schon gesehen - wo kann man den denn nachvollziehen?
:-D Silly
Huhu!

Äh...gar nicht! Das läßt sich gar nicht nachvollziehen! Genau das ist ja mein Problem... Das ist so eine Art Komplott oder so... Einfach nicht weiter drüber nachdenken und zum Tagesgeschehen übergehen...:)



BITTE...:heul:

Gruß, Marcus
 

flonikki

Habibi
entweder in diesem thread hier

oder für die lesefaulen unter euch:
double.jpg


alles klar? :nix:
:hahaha:

:weglach:
 
Oben