Motto zur Geburtstagsfeier? Gespensterparty?

S

Sabine3578

Hallo,

meine Tochter wird bald 6 und ich wollte dieses Mal ganz gerne eine Mottoparty machen.

Es ist allerdings so, dass wohl auch ein Junge kommen wird, so dass ein "reines" Mädchenmotto wie "Prinzessin" o.ä. wohl wegfällt.

Habt Ihr sonst noch Ideen für eine Mottoparty für Mädchen und Jungen?

Mir würde ja eine Gespensterparty gut gefallen und für Deko usw. gibt es da wohl auch viele Möglichkeiten, aber leider fallen mir da so gut wie keine Spiele ein außer einer Gespensterjagd oder einen Gespenstertanz o.ä., aber dazu würde ich ja auch ca. 8 Bettlaken o.ä. benötigen, die sich auch zerschneiden lassen (für Augenschlitze usw.) und soviele besitze ich gar nicht und wenn, würde ich ungern meine guten Bettlaken zerschneiden und alte habe ich keine.

Habt Ihr da vielleicht Ideen?

Wäre schön. Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Sabine
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

Ich habe vor einem halben Jahr eine Gruselparty ( :winke: Alex) für meinen Sohn gegeben...

Nun, sie hatte jede Menge Spielvorschläge im Kopf!
Ich schau noch mal, ob ich die Beiträge noch finde und melde mich dann nochmal!

:winke:
 
Oben