Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wir haben noch ein Motorola F3 Handy abzugeben. Es wurde max. 10 mal damit telefoniert, wurde neu gekauft von GG...
Zeichnet sich aus durch: schöne große Tasten, einfache Bedienung. Da es auch noch die einzelnen "Arbeitsschritte" auch ansagt, ist es auch als "Rentnerhandy" sehr beliebt, da ältere Leute ja oft Probs damit haben, auf Handys alles entziffern zu können.
Ist schön flach, super in Schuß, sieht aus wie neu. fotos gibts beim onlinehändler zuhauf :rolleyes:

Wir hatten es für Schwiegervater, aber der hat nun gar keine Lust, sich mit sowas zu beschäftigen, es lag nur rum.
Gibts neu für ca. 30 Euro, wir geben´s ab für 17 Euro. Allerdings ohne ovp und bedienungsanleitung, die findet GG grad nicht, aber man kann sie auch im www runterladen.

Versand als WS wenn gewünscht.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

Hallo!

Ist es das?

px5538_2_2.jpg


Vielleicht nimm Ich es muss nur mal durchlesen was es so kann.

LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

Gebs wieder frei hat anscheinend kein T9 oder?

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

öhäm....:heilisch:... ich muß mal gg fragen, ich hab mich nicht mit dem Dingens beschäftigt, bin froh, dass ich mit meinem Handy telefonieren kann :oops: ....

bin bis Sonntag abend weg, ich meld mich dann wieder

lg :winke:
 
Oben