morgens halb zehn bei Familie P.

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Lars, seines Zeichens Charmeur und mein Sohn, weiß genau, wie bei uns zu Hause die Regeln lauten und heute morgen ergab sich folgender Dialog.

Mami: "Lars, wollen wir frühstücken?"
Lars: "Toast bitte, ja? Mit Schooooookolade" (Dackelaugenaufschlag) und weiter "Mamiiiiiii?" Dieses langgezogene iiiii könnte auch heißen "Krieg ich Dich rum?" Mami: "Ja?"
Lars: "Der Kindergarten ist heute zuuuhu?" (man beachte die langgezogenen Vokale, in denen ein leichter Singsang mitklang)
Mami: "Ja, der ist heute zu"
Lars will sich noch mal absichern: "Dann ist heute Sonntaaaaaag?"
Mami, wohl wissend worauf er hinaus will: "Ja, heute ist Sonntag."
Lars überlegt, setzt die Denkerstirn auf, die Augen leuchten aber bereits als er die dann für ihn entscheidende Frage stellt. "Mamiiiii? Darf ich dann den Fernseher anmachen?" Der Bengel weiß genau, dass es unter de Woche morgens vorm Kindergarten kein Fernsehen gibt. :-D
Ich schmunzel innerlich und bejahte seine Frage, woraufhin wir zwei ausnahmsweise ein Sonntagsfrühstück vor dem Fernseher gemacht haben.

:winke: und immer noch über den um den heißen Brei rumfragenden Sohnemann schmunzelnde Grüße
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: morgens halb zehn bei Familie P.

Komisch, das die Kids genau wissen was sie dürfen und auch wann :-D Dafür vergessen sie liebend gerne was sie SOLLEN oder NICHT SOLLEN :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: morgens halb zehn bei Familie P.

Ohhh, vergessen was er soll und nicht soll tut Lars nicht, aber es wird schon mal versucht zu umgehen :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: morgens halb zehn bei Familie P.

:-D Schlaues Kerlchen,
so ein Frühstück bei Kia auf der Couch kann aber seehr Entspannend sein Gell :-D


LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: morgens halb zehn bei Familie P.

Ganz schön klever dein Zwerg. :)

Liebe Grüße Doreen
 
Oben