Morgen...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Morgen habe ich mal wieder eine Vu und dann gegen Abend fängt der erste Geburtsvorbereitungskurs an :brav0: Ich hoffe ja das er besser wird als der damals bei Josy. Morgen der ist ja etwas anders weil es nicht die gleiche Hebamme ist. Und ich freu mich total drauf. Letztes mal war alles so zackzack hauptsache fertig werden :-? Und ich habe dort auch keinen anschluss an andere Mütter finden können.

Und als ich eben mal geguckt hab, seh ich ja das ich bald in der 30ssw bin. Ich glaub es kaum. Ehrlich nicht.

lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Morgen...

Guten Morgen!


Ich wünsche dir heute viel Spass!!! Vieleicht bekomst du ja auch wieder ein schönes Foto! Bei dir ist das ja noch gut möglich. Ich hab da fast keine Chance mehr, denn es ist einfach kein Platz mehr!


LG Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Danke Vanessa.

Mit dem Foto ist eher unwahrscheinlich. In dieser SS- macht zwar meine Ärztin auch immer US aber bis jetzt hab ich ganz wenige Bilder bekommen... *schnüff*

lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Morgen...

Das ist echt schade! Ich hatte gestern Doppler und da kam auch kein schönes Bild zustande! Menno!!!


Bei Sebastian hab ich sooo tolle Aufnehmen bekommen und jetzt irgendwie gar nix! Sie hat immer den Arm vorm Gesicht!

Ob sie wohl was verbergen will (...wieder eine Spalte wie bei Sebastian)? Bitte nicht!!!


Ich wünsch dir viel Spass beim Babyfernsehn und beim Hechelkurs!
Ich hab den diesmal nicht gemacht (KS!) sondern mich lieber zum SS-Schwimmen angemeldet. Das ist superangenhem!!!


LG Vanessa
 
L

Luzilu

AW: Morgen...

Hy Alina !!!

Oh, das ist ja prima, das dein Geb.-vorbereitungskurs heute los geht.
Ich freu mich auch schon, bis es bei mir so weit ist !! Wie geht es dir denn jetzt !!! Ich hoffe besser !!! Wieso bekommst du denn so wenig US Bilder ??? Das ist ja echt schade, ich hab meinem FA letztesmal gesagt, das ich ein Bildchen vom Gesicht haben möchte !!! Hat er auch gemacht und dann hat er mir gleich noch eines von ganzen Baby geschenkt !!!
Na, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Babyschauen !!!

Viele Grüße

By Steffi mit Selina und kl. Muckelinchen :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Morgen...

Hallo Alina,
ich hoffe du konntest heute einen schönen Blick auf deine Süße werfen und auch ein Foto abstauben...

Viel Spaß heute abend, hoffentlich hast du dieses Mal mehr Glück! Bei meiner ersten SS haben die Hebammen das so nett gemacht, man konnte alles fragen, sie haben sich viel Zeit genommen usw. Auch die Gruppe war sehr nett, mit 2 Müttern habe ich heute noch engen Kontakt!
Ich freue mich auch schon auf den Kurs.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgen...

Viel Spaß wünsch ich Dir morgen und weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Morgen...

:winke: Alina,

mensch, wo ist die Zeit geblieben?? Schon 30. SSW !?!?!?! Und schwupdiwup ist die Süße da.

Viel Spass beim Babyfernsehen und im Kurs. Drück dir die Daumen, dass dieser besser wird
 
Oben