morgen Vorstellungsgespräch

Laney

Strandluder
Huhu Ihr Lieben...

morgen früh um 8 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch. Bitte, bitte drückt mir doch alle zur Verfügung stehenden Daumen :)

Heute abend fahr schon ich mit der Kleinen zu meiner Freundin nach NRW, damit ich morgen auch ja pünktlich bin.

Denkt an mich............................ :)

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Sylvia, das ist super!

Ich freu mich für dich, wünsche Dir starke Nerven, "cooles" Auftreten und eine riesen Portion Glück :) !!!

Ganz lieben Gruß von Birgit, die auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Um was für einen Job geht es denn?

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Laney

Strandluder
Cool sein.. ihr habt gut reden. :nix: Aber ich bemüh mich... *zitter**


@ Stephanie: eine Teilzeitstelle als Sped.kauffrau

LG
 
Oben