morgen um 8 geht Annika zur Oma

Nechbet

Gehört zum Inventar
... und ich kann nochmal ins Bett solange meine 60-Grad-Wäsche läuft (etwas über 2 Stunden). Da kurier ich mich dann hoffentlich mal n bissel aus.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, und morgen einen schönen Tag.

LG
:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
So spät wäschst Du noch ????

Ich hoffe auch für Dich, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst und erhole Dich gut.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
wann wäscht Du denn Wäsche???? Also 8 Uhr finde ich eigentlich recht früh, sonst müßte ich es ja nachts machen :verdutz:

LG
:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Wenn ich daran denke...... :p

Frühestens 8.00 Uhr und spätestens 20.00 Uhr...sonst würden mir die Nachbarn wohl auf´s Dach steigen...wenn ich eins über mir hätte.... :nix:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
bei uns gehts eigentlich auch nachts, ist mir aber echt zu blöd, aber morgen mach ich Waschtag, aber ich muß mich auch unbedingt viel hinlegen, sonst werd ich garnichtmehr fit.

Lg
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Anja, soooo, die Wäsche läuft und Kind hat Oma-Tag. Und ich räum unser Wohnzimmer aus, was nächste Woche geholt wird (und wir haben noch kein neues :( )

LG
:winke:
 
Oben