Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
meine Nervosität steigt und die Ängste kommen immer mehr.
Morgen ist Luna´s OP und ich habe furchtbare Angst um mein kleines Mädchen :-(
Ich weiß es ist ein Routineeingriff, aber ich denke auch an das Risiko einer Narkose...
Außerdem habe ich nun noch einen Knubbel entdeckt und ich bin gespannt ob der auch entfernt werden muss, er fässt sich anders an wie die Zyste. Die Zyste ist eher verkapselt und als "Fremdkörper" fühlbar. Der neue Knubbel scheint eine Einheit mit dem Knochen zu bilden.

Das KH hat schon 2 x hier angerufen, einmal um zu fragen ob Luna gesund ist und beim 2. mal um den Termin vor zu verlegen (das finde ich ja gut, da muss mein Vielfraß nicht so lange hungern ;-) ). Wenn ich die Nummer auf dem Disply sehe, kriege ich jedes mal Herrasen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr morgen an meine Maus denkt und ihr gute Gedanken schickt. Danke :)

Nervöse Grüße
Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ach Tami, meine Däumchen sind gedrückt :prima: und ne Runde Nerven schick ich dir auch noch :bussi:

Halt die Ohren steif - die Kleinen machen das schon - sie sind zäh :herz:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe Tami

Ich drück dich fest :bussi:
Ich denke an dich und deine kleine Maus.
Ich drück ganz ganz fest die Daumen....

Viel Glück.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Huhuuu Tami,

ich drücke euch alle Daumen und Zehen und denke an euch!

Deine Maus schafft das schon....du wirst sehen.
Bald hat sie alles suuupi überstanden :bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich kann gut verstehen, dass Du nervös bist und drücke Euch morgen die Daumen !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe Tami,

ich denke ganz fest an Euch und schicke Dir alle Kraft, die ich habe. Ich bin mir sicher, daß alles gut geht. Die wissen, was sie machen.

Bitte vergiß das Schlafen heute Nacht nicht.

Ich knuddel Dich.

Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich denke ganz doll an dich und die kleine Maus.

Ich hätte auch solche Angst.

(((((((Tami))))))

Liebe Grüsse, Heidi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

((((((((((Tami)))))))))))


Ich schick dir viel Kraft für morgen und denk ganz fest an euch!

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben