Morgen Hochzeit in lk Verden bei Bremen

D

Diana-maus

Hallo liebe schnullis,

wir verlassen morgen früh um halb fünf das geliebte Bayernland und düsen mit dem ICE nach Verden zur standesamtlichen Trauung meines Schwagers und zukünftiger Schwägerin. Die erste ICE Reise für Joshua, da bin ich schon gespannt. Aber dank des Billigtickets (29 Euro quer durch Deutschland) sparen wir uns Spritkosten und eine 8 stündige Fahrt, vor allem weil wir geschäftlich gleich am nächsten Morgen wieder zurück müssen. Es wird streßig aber wir freuen uns.
Bis Donnerstag


Diana
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Diana,

ich wünsche Dir viel Spaß auf der Fahrt und bei der Hochzeit,
kommt gesund und munter wieder zurück !!!
 
D

Diana-maus

AW: Morgen Hochzeit in lk Verden bei Bremen

Hallo :winke: ,

wir sind wieder da, es war zwar sehr streßig, haben kaum mehr als 5 stunden die letzten beiden Tage geschlafen, aber es war sehr schön.


lg Diana :winke:
 
Oben