Morgen habe ich US

N

Nici2909

und gehe mit Angst hin.

Das ist der Fein US freue mich schon mal sehen ob die Babys sich Zeigen oder nicht.

Werde dafür in in Klinik gehen da die da Spezaliert sind auf Zwillinge oder Mehrlinge.

Alles Weider kann ich euch morgen Sagen
 
N

Nici2909

AW: Morgen habe ich US

Habe ein Kind verloren in der 21ssw und das würde nur festgestellt beim US seit dem Zittere ich immer und gehe mit großer Angst hin
 
N

Nici2909

AW: Morgen habe ich US

Danke

aber ich Denke Schön die Babys bewegen sich ja auch bin jetzt in der 22 SSW

und bin echt gespnnt was sich im Mama Bauch verscheckt
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen habe ich US

Also solange du die Kleinen regelmäßig spürst brauchst du keine große Angst haben, dann MÜSSEN sie ja noch leben ;-)

Ich kann deine Ängste aber gut verstehen, hab was ähnliches durchgemacht wie du.

Bin schon gespannt was du morgen zu berichten hast!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen habe ich US

Solang du die zwei spürst is sicher alles I.O.
Ich Wünsch dir Morgen ein Wunderschönes Baby Watching :jaja:


LG Katja
 
Oben