morgen habe ich klassentreffen

palado

Dauerschnullerer
ich freu mich so!!
morgen fahre ich zum Klassentreffen!! ich habe alle so ewig nicht mehr gesehen und hoffe, das viele kommen!!!!


*bin so aufgeregt*
 

Jano

Engel auf Erden
Uiii, das würde ich auch gern mal machen- aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
Viel Spass dann:prima:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Das wird bestimmt cool. Wir hatten auch letztens Treffen, nach 25 Jahren. War total lustig. Vor allem, an was man sich noch alles erinnern kann, was man so zusammen erlebt hat, ist echt der Hammer.

Bei uns war das dann auch so, daß wir nicht nur zusammen in der Klasse waren, sondern auch alle in der gleichen Umgebung gewohnt haben und somit auch unsere Freizeit zusammen verbracht haben.

Hach........ich schweife ab, sorry :mrgreen:.

Viel Spaß wünsch ich Dir.

:winke:
 

palado

Dauerschnullerer
Wir waren alle 8 jahre in einer klasse und haben auch alle in einer ecke gewohnt. zumindest die meißten. wir haben uns alle total super verstanden! durch die wende und die neue darauf folgende schulaufteilung haben sich einige wege getrennt. ich bin ja sogar fast 600km weiter weg gezogen und habe nur noch telefonisch einige kontakte.
wir sind jetzt seid 14 jahren nicht mehr alle zusammen gewesen. das heißt, es gab direkt am anfang 2 versuche eines klassentreffens. da waren wir nicht einmal annähernd die hälfte. vielleicht ein viertel davon....:o(
ich hoffe jetzt sind wir alle reifer dafür!!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ach habt ihr das gut. Ich werde wohl nie in den Genuß eines Klassentreffens kommen ;(

Woher kommst Du denn, wenn ich fragen darf?

Lg
:winke:
 
Oben