Morgen großen US

pauline

Dauerschnullerer
Morgen haben wir den zweiten großen US und ich hoffe doch so sehr das unser Zwerg sich zeigt. Was dabei herauskommt ist uns völlig gleich, nur ich würde es gerne wissen, rein aus praktischen Gründen, Kleidung und Gestaltung des Zimmers.
Und außerdem ...





ich bin doch von Natur aus so furchtbar neugierig! :nix:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Na, dann wünsche ich Dir mal das Dein Baby zeigt was es wird!!
Dieses jahr ist das Jahr der Mädels!!
LG Nicole
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na dann morgen viel Spaß!

Obwohl ich sehr neugierig veranlagt bin, wollte und will ich es nie wissen. So ist es bei der Geburt einfach viel spannender!

Trotzdem wünsch ich euch, dass sich "es" outet!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Wünsche gleichfalls ganz viel Glück für ein Outing.
Meine lag zum Glück immer so das man es genau erkennen konnte.
 

pauline

Dauerschnullerer
Ja , also was soll ich sagen....

ich weiß es , ich weiß es, ich weiß es :achwiegu:

Meine FÄ hat gemeint, sie würde mit sochen Aussagen ja immer sehr vorsichtig sein, und sich nicht festlegen wollen. Ihr Kollege der geschallt hat, hat mir aber ein Bild gegeben und selber hat sie dann noch gesagt, ich zitiere :"Wer sich derart ungeniert zeigt und präsentiert muß einfach geoutet werden".

Es ist ein Junge. :prima:
 
L

Lillian

Toll, ein Pärchen :bravo:

Oder hättest du lieber ein 2. Mädchen gehabt?

Sonst auch alles ok??
 
Oben