Morgen evtl. Outing ?!

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

bin Ende der 19. SSw und habe morgen grosse Vorsorge,sprich das Baby wird

nochmal genau vermessen und überprüft,ob alles da ist bzw dran ist!!

Und ........ wenn es uns nicht ärgern will,zeigt es auch sein Geschlecht!!

Freu........ bin ja sooooooo gespannt!!:nix:

Was mich auch sehr freut ist die Tatsache ,dass mein Mann morgen das erste

Mal mitkommt!! JUHJE :bravo:


Freudig,gespannte Grüsse

Kirsten
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen evtl. Outing ?!

Hach dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass Du auch wirklich ein Outing bekommst!! :prima: Sag uns gleich Bescheid, ja??

Ich weiß es ja bisher leider immer noch nicht :heul: und hab auch erst am 27.01. wieder den nächsten Termin. Am liebsten würde ich unter irgendeinem Vorwand schon früher hin, vielleicht würde er "es" ja dann sehen :heilisch: Nein, das ist natürlich Quatsch, ich werde diese 2 Wochen schon noch erwarten können.

Auf alle Fälle viel Spaß morgen beim Baby-Gucken!!
 
R

Rabesocke

AW: Morgen evtl. Outing ?!

Na hoffentlich hast Du mehr Glueck als wir heute!
Wir stehen immer noch im Dunkeln.
Ich glaub es naechstes Mal nix erkennen laesst, dann lassen wir uns vielleciht einfach ueberraschen.
Wir haben ja sowieso beides da- nur die Namenssuche haette ich gerne vereinfacht gehabt.
Viel Glueck morgen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen evtl. Outing ?!

Ich drücke Dir bzw. Euch ganz fest die Daumen, das Euer Baby zeigt was es hat (oder nicht hat ;-) ). Bei unseren Kindern fand ich das Outing jedesmal sehr bewegend und beide male war mein Mann dabei.

:prima:
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: Morgen evtl. Outing ?!

Hallo,

ich auch neugierig bin...

Eigentlich ist es ja nicht wichtig - hauptsache gesund. Aber trotzdem, ich möchte es schon auch wissen. Bei uns wird sichs hoffentlich nächste bzw. übernächste Wochen zeigen!

LG,
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen evtl. Outing ?!

nele - sophie hat gesagt.:
Hallo,

bin Ende der 19. SSw und habe morgen grosse Vorsorge,sprich das Baby wird
Kirsten


:verdutz: Wie, schon so weit wieder :umfall:

aber nu auch gern gewußt hätte "welche Sorte Zwerg" Du im Bauch hast :)
 
Oben