Morgen erstes Mal Schwimmbad

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Eigentlich überhaupt seit langen ein gemeinsamer Ausflug.
Vorher habe ich mich wegen Nicos Schreiphasen nie richtig getraut :oops:

Aber da er nun feste Essens und Schlafenszeiten hat und kaum noch weint wage ich es.
Wir fahren morgen in ein Spassbad! :bravo:

Fahren direkt nach seinem Morgenschlaf los, bleiben ca 3 Std und fahren vor dem nächsten Schlaf zurück. Dann kann er im Auto schlafen.

Drückst uns die Daumen das es gutgeht. Habe bisschen Angst.

Für manche klingt das wahrscheinlich banal, für uns ist es viel....

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen erstes Mal Schwimmbad

Es war wunderschön, die beiden hatten so viel Spass zusammen.
Nico ist irgendwann fast im Wasser weggepennt so fertig war er ;)

Als wir heimkamen schliefen alle 3 :D

Das wird auf jeden falle wiederholt werden

Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erstes Mal Schwimmbad

Na siehst du. Das freut mich total für euch. Waren gestern auch schwimmen. Das kann ja jetzt euer Familiensonntag werden. Wir gehen auch meistens schwimmen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen erstes Mal Schwimmbad

Sonntags ist eh immer unser Familientag.
Da werden versch Sachen unternommen. Spazieren gehen, Wildparkt etc.
Macht immer irrsinnig Spass

Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erstes Mal Schwimmbad

Genau, wir machen da auch immer was zusammen. Schade, daß es nur einmal in der Woche klappt.
 
Oben