Morgen @ alle Arbeiter

Davids_Mama

Gute Fee
Morgen euch alle die Arbeiten müssen zwischen Weihanchten und Silvester.

Ich schieb euch mal eine Kaffee rüber.

Man ist das rühig hier. Wo Männe zur Kur ist und David bei Oma und Opa da erschreckt mich jedes kleinste Geräusch.

Kein, Mama warum? Kein Kathrin wo sind meine Socken? Aber auch keiner der mir ein Küsschen gibt und mich wachkuschelt.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

LG Kathrin

Mal wieder ein Beitrag den man nicht braucht, aber schön ist sie mitzuteilen ;-)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Morgen @ alle Arbeiter

Ja danke für den Kaffee, hab zwar heute noch frei, aber morgen und übermorgen muß ich auch wieder los.

LG Antje
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Morgen @ alle Arbeiter

Und jetzt ist er kalt geworden:bruddel:

und dabei hät ich so gerne einen mit dir getrunken!

LG UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Morgen @ alle Arbeiter

und nun war ich tagelang nicht hier:bruddel:

Ich glaub, wir sollten uns verabreden.

Lg UTE
 
Oben