Morgen abend wird mein PC erstmal abgebaut

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

am Samstag und Sonntag wollen wir hier renovieren. Dafür werde ich morgen abend, wenn ich von meinem Ausflug in die Freiheit ;-) zurück bin, noch den PC abbauen.

Ich hoffe mal, das es dann am Sonntag oder spätestens Montag wieder geht. (Vielleicht habt ihr ja Pech und ich gehe Euch Samstag schon wieder auf die Nerven ;-) ).

LG
:winke:
 
S

Stefan70

Dann viel Erfolg bei der Renovierung!

Hoffentlich biste bald wieder online! ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh hoffentlich bist du ganz schnell online. :wink:

Renoviert schön und :foto: nicht vergessen.

:bussi:

Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich bin jetzt in den letzten Zügen Internet vor dem Abbau (heute nachmittag bin ich ja schon weg).

@Stefan danke :)

@Sandra die gibts erst, wenn wir auch wieder Möbel haben :nix:

@Olaf sehr witzig, ich lach später

@Isi woher weißt Du das denn ;-). Wenn es irgendwie geht, bin ich natürlich morgen wieder da, aber mal schauen wie weit wir kommen, da die Oma Annika ja wegen Krankheit wohl nicht nehmen kann.

Lg
:winke:
 
Oben