Bastelecke Moosgummi-Vorlagen

M

makay

Hallo,

hat jemand einfach Moosgummivorlagen für Tiere (oder andere), möglichst nicht so groß ???

Würde mich freuen.

lg makay
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Moosgummi-Vorlagen

Wie sieht sowas denn aus???
Kann man da nicht einfach Windowcolorvorlagen nehmen, die Linien auf Butterbrotpapier übertragen, die Rückseite mit Bleistift schraffieren und dann aufs Moosgummi legen und nochmal die Linien mit Kuli nachfahren?
So mache ich das, wenn ich was habe wo ich auf Tonpapier übertragen und ausschneiden will. Ist zwar umständlich, aber funktioniert.
 
M

makay

AW: Moosgummi-Vorlagen

Ich denke, für Moosgummitiere sind die Formen etwas schlichter. Also nicht so viel Fummelei. ich habe schon mal welche gesehen, die waren ganz einfach, sahen aber toll aus, aber ich krieg das so aus dem gedächnis nicht hin.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Moosgummi-Vorlagen

So habe jetzt alles nachgesehen, aber nichts mehr gefunde. Habe doch in der letzten Zeit so viel weggegeben...tut mir leid.
 
Oben