Montag war VU....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...und da Klara seit letztem Donnerstag etwas kränkelt (Durchfall, kein Appetit, usw) kam ich noch gar nicht dazu, hier zu berichten....

Die Hebi war hier und hat Blut abgenommen (Antikörper und Glukose-Test), mich "untersucht" und wieder mal ne Stunde verquatscht - das war toll :)
Dem Baby geht es offenbar super gut und es entwickelt sich nach wie vor absolut zeitgerecht.
Als Taina (die Hebi) dann meinte, ich solle mal in den nächsten Wochen schon Babysachen sortieren und anfangen zu waschen, bin ich fast aus dem Stuhl gekippt - unglaublich, dass das Baby in 14 Wochen schon hier sein soll :verdutz: :)

GLG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Montag war VU....

..dann fang mal an mit dem waschen...das hab ich jetzt auch gerade gemacht...schon komisch...so lang hin ist es ja wirklich nicht mehr...und die Zeit rennt ja nur so....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Montag war VU....

Hallo,

ja das stimmt die Zeit rast wirklich. Ich hab glatt über den Besuch der Schwiegis mein Bergfest verpasst!

Ich muss die Babysachen schon nächste/übernächste Woche zumindest mal sortieren, weil wir da Heimaturlaub machen. Wann wir das nächste Mal zurück kommen, steht noch in den Sternen!

LG,
 

Simone

Lesemaus
AW: Montag war VU....

Oh Meike, schön dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!! :bussi:

Stimmt, Wäsche sortieren und waschen dürfte ich auch irgendwann :entsetzt: Ich krieg diese SS irgendwie überhaupt nicht auf die Reihe, die Wochen vergehen mir viel zu schnell ;-) Ich warte immer darauf dass es sich outet und ich evtl. dann noch ein paar Jungs-Sachen kaufen kann, aber wenn es sich bei der nächsten VU nicht outet muss ich wirklich loslegen mit dem Waschen.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Montag war VU....

Die Zeit vergeht schnell als beim der 1 schwangerschaft:nix:
Wenn ich über legt das Jonas schon 9 wochen bei uns ist, wo bleibt die Zeit.
Dann fang mal an zuwaschen, ich denke an Dich.

LG Ivonne
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Montag war VU....

Na dann halt Dich mal ran, die paar Wochen vergehen jetzt auch noch wie im Flug. Wünsche Dir noch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Montag war VU....

:achwiegu: Ich darf auch bald anfangen mit Waschen :-D
Ich hab´s mir die ganze Zeit verkniffen, weil GG mich sonst für völlig Irre hält :nix:

Ich bin langsam bei der Namenssuche, das wird auch noch was...
Habt ihr schon einen im Auge ??


LG Katja
 
Oben