Moni hat Geburtstag heut

D

Diana-maus

Hallo Moni (moni70)
alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag :laola:. Ich drücke Dich ganz feste und stoß mit Dir an :hicks:. Hoffe Du feierst grade schön :kaffee: :torte: mit Markus, Roy und all Deinen Gästen. Ich ruf :handy: Dich gleich dann an und wünsche Dir noch einen schönen Tag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selber wünscht


lg Diana
 

Moni 70

Familienmitglied
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :oops:
Hab ich ja jetzt erst nach Deiner PN gelesen, Diana !!!
Hab dieses Jahr nicht so groß gefeiert. Mittags halt ein kleiner Kaffeeklatsch und abends sind Roy, Markus und ich essen gegangen und erst um halb 10 heim gekommen. Ein paar Bekannte sind dann noch auf ein, zwei Bierchen reingeschneit und so saßen wir gemütlich bis um 1 oder halb 2, war sehr nett und nicht so stressig wie sonst :prima:
 
Oben