Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Vor genau 15 min erreichte mich die Sms:

Und plötzlich ging es ganz schnell... da bin ich... mein Name ist Neo und ich habe gestern um 22:43 Uhr das Licht der Welt erblickt... meiner Mama und mir...und dem Papa...geht es blendend...ich habe einen Kopfumfang von 34,5 cm, wiege 3850 g und bin 53 cm groß....


Liebe Simone! :herzchen:

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles erdenklich Liebe & Gute und
eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
:herz:

Ganz liebe Grüße
Tanja​
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

:laola::laola:


Alles gute Simone
Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit.


:blumen:

LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

:achwiegu: :bravo::bravo::bravo:

Herzlichen Glückwunsch :laola::laola::laola::laola:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Neo!!

Simone, ich wünsche Die eine schöne Babykennenlern- und Kuschelzeit!!!

Ich freu mich so für Dich!!!

:laola::laola::laola::laola:
 

Eve

's Heidi
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Ui ui ui, jetzt ist er da :laola: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :bussi:

Ich kanns gar nicht erwarten den Bericht zu lesen. :herz:

Und irgendwie dachte ich schon dass es der 8.4. wird. Ich kenne ganz liebe Menschen
die da Geburtstag haben....

Eine schöne Kuschelzeit Simone.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Wie schön :herz:
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit :laola:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mone´s NEO ist endlich daaaaaa!!!!

Na endlich! :mrgreen:
ich wünsche dir eine schöne baby kuschel und kennlern zeit. Das ging jetzt dann aber doch auf einmal ganz schon schnell. Hoffe es war wenigstens wie du es dir gewünscht hast...

Ganz liebe grüße
 
Oben