momentan.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
:-(

momentan ist einfach alles irgendwie........................... :-( :-( :-( .
ich hab seit freitag unerträgliche magenschmerzen, die jetzt mein nachbar, der auch arzt ist als magenschleimhautentzündung diagnostiziert hat.
vorhin auf der toilette hab ich auf einmal blutungen gehabt, obwohl ich die pille (cerazette)immer penibel genau eingenommen hab.
was ist nur los mit mir?alles sch........!ich bin müde, mich frierts unerträglich und ich bin einfach kraftlos.
mir fällt grad auf, dass ich momentan nur am jammern bin, aber es ist einfach alles super bescheiden(sorry).
danke fürs lesen!

gruss petra
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:tröst:

Kann es sein, dass du dich im Forum vertan hast? :???:
Wirklich helfen kann ich dir nicht, außer meine Hand reichen, denn mir geht es zurzeit ganz ähnlich. Nur die Magenschmerzen sind (noch) nicht da, aber andere Beschwerden namens "Weinerlichkeit" und "akute Perspektivenlosigkeit". Ich vermute, es liegt am Wetter.

Ich gönn mir ein paar Bachblütentropfen und einen Vitamincocktail. Wird schon wieder aufwärts gehen mit uns beiden. :prima:

Alles Liebe!
 
Oben