Mogul Jeans W29 selten getragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Gleich nach der Schwangerschaft habe ich mir diese Jeans gekauft... ausgezeichnet ist sie mit W29... ich kann aber gerne mal ausmessen, da ich denke sie fällte ein bisschen kleiner aus (habe aber wirklich keine Ahnung, da ich die Größe sonst nie trage) Ich habe sie damals für 39,95€ (reduziert) gekauft und hätte gerne noch 20€ inkl. Versand dafür. Die Jeans ist echt noch Top in Schuss... da sie zu lang für mich war, habe ich sie immer umgekrempelt, denn für die kurze Zeit wollte ich sie nicht extra kürzen lassen. Sie hat wirklich keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie Neu.

attachment.php


attachment.php


Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben