Mönsch! Heute kommt ja Harry!

nici

keiner Titel
Der Potter im TV!

Guckt das jemand? Ich hab das ja schon im Kino gesehen, aber vielleicht schau ich's mir nochmal an ... ;-)

So, was... mal ein guter Film ... aber der bewegte Mann kommt auch ... ich bin jetzt etwas hin unher gerissen :bissig:

Grüßle
Nici
 

Laney

Strandluder
Mich kann ja weder ein Harry noch ein Till vom Tatort wegbekommen :-D

Aber ich wünsche Dir viel Freude bei dieser sehr schwierigen Wahl...
 

Trine

Familienmitglied
So, was... mal ein guter Film ... aber der bewegte Mann kommt auch ... ich bin jetzt etwas hin unher gerissen

Kann man wohl sagen. Allerdings wird meine Wahl wohl auf "Harry so nebenbei" fallen, da ich den bewegten Mann schon einmal zu oft gesehen habe.

Viel Spaß beim Gucken ( egal was ;-) )

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oooooch, so viele gute Filme!? 8O
...aber ich hab heut irgendwie keinen Bock zum Glotzen... :-?

Viel Spaß beim Gucken!
:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Und ausgerechnet heute guckt das Kind, das bei mir wohnt, Mission Impossible :piebts:

Naja, bleibt mir noch die Version B&B (Buch und Badewanne ;-) )

L.
 
Oben