Mein Garten Möhren Radieschen im Blumenkasten?

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo brauch mal einen Rat,
da wir ja keinen eigenen Garten haben, sondern nur einen Balkon würde ich gerne mit Stella etwas anpflanzen.
Unser Balkon hat eigentlich so gut wie garkeine Sonne, daher fallen Erdbeeren und Tomaten ja leider weg.
Jetzt hat mir ein Bekannter den Tip mit den Möhren und Radischen gegeben. Die sollen auch Mücken fernhalten?! Wir haben eine Kasten direkt auf der Schlafzimmerfenster. Er ist ca. 20 cm hoch, reicht der?!

DANKE
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Möhren Radieschen im Blumenkasten?

Radieschen hatte ich zu Schwesternwohnheimzeiten auch im Kasten aufm Balkon. Darfst wirklich nur ganz wenig reinstreuen, sonst siehts aus, wie gewolltes Unkraut.
Aber gewachsen sind se.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Möhren Radieschen im Blumenkasten?

Radischen geht gut in Kästen, ebenso wie Frühlingszwiebeln - für Möhren hingegen dürften 20 cm zu wenig sein

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Möhren Radieschen im Blumenkasten?

HAllo,

Möhren im Blumenkasten geht grundsätzlich schon :jaja:
Meiner war allerdings 40 cm tief und selbst da mußten die Möhren um die Ecke wachsen (sah lustig aus :-D)

LG
Regina :blume:
 
Oben