Möchte mich nun auch...

Rebecca

Pfiffikus
...bei Euch einreihen. Naja, noch nicht ganz offiziell, nur laut Schwangerschaftstest.
Habe noch keinen Termin beim FA gemacht, aber werde ich so schnell wie möglich machen.

Laut Schwangerschaftskalender bin ich in der 5+0 SWS und der ET wäre am 12.05.2005. Ich hoffe, der Fa kann mir das bestätigen.

Mittlerweile freue ich mich auf ein Geschwisterchen für Alessia (wer meinen Beitrag im "Kummerkasten" gelesen hat, weiß warum ich mittlerweile geschrieben habe).
Hoffe, es verläuft alles gut.

LG
Rebecca
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich freu mich für Dich :achwiegu: und schön, dass Du Dich jetzt auch auf Deinen (noch) Mini - Bauch freust :bussi:

Ich drück Dich ganz lieb :tröst:

Alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

ich freue mich ganz besonders für Dich.

Ich habe Dein Posting im KUmmerkasten gelesen. Es heißt aber doch so schön, man wächst mit den Aufgaben.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Wir lesen mit Sicherheit noch mehr von einander

Grüße

von Patricia, die laut Schwangerschaftstest auch schwanger ist, SSW 5 + 1 :wink:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na, hier wird aber grad fröhlich geoutet!!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :bravo:

Eine fröhliche und unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich euch!
 
Rebecca, du wirst es ganz bestimmt schaffen :jaja:, auch wenn es noch etwas anstrengend wird, aber dein Mann hält zu dir und das klappt bestimmt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe :D !

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
pat_g hat gesagt.:
von Patricia, die laut Schwangerschaftstest auch schwanger ist, SSW 5 + 1 :wink:

Na dann herzlichen Glückwunsch auch Dir zur Schwangerschaft :achwiegu:

Wow, so viele Schwangere - wie schön :herz:

Alles Gute Euch Beiden :bussi:
Katrin
 
Oben