...möchte mich mal vorstellen..binn neu hier..

Nanieis78

Die Fototexterin
Hallo, mein Name ist Nadja, ich komme aus Hessen in der Nähe von Gießen.
Ich bin 27 Jahre alt, meine Tochter heißt Chiara und ist am 17.05.2004 geboren.
Was ich so mache, an erster Stellen steht die Familie, dann, wenn mal zeit ist bastele und male ich sehr gerne.Bowling ist auch eines meiner Hobbys, treffe mich sehr gerne mit gleichgesinnten, d.h. Bekannte, mit Kindern gleichen Alters.
Ich gehe dem Beruf, der Zahnmed.Prohylaxeassistentin zeitweise nach und die meiste Zeit verbringe ich natürlich mit windeln wechseln, haushalt usw.

Ich freue mich, über Zuschriften aus dieser Gegend, um Weitere Bekanntschaften zu schließen...Liebe Grüße von Nadja und Chiara
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ...möchte mich mal vorstellen..binn neu hier..

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
LG Doreen mit Franziska (*13.01.1991) und Emily-Sophie (*19.07.05)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: ...möchte mich mal vorstellen..binn neu hier..

Hallo und herzlich willkommen auch von uns.

LG Antje

angelwings.gif
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: ...möchte mich mal vorstellen..binn neu hier..

:winke: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ...möchte mich mal vorstellen..binn neu hier..

:winke: :herz:lich Willkommen bei uns in der Schnullerfamilie und viel Spaß beim Schnuller. Denk dran es macht süchtig aber das hab ich Dir ja glaube ich schon erzählt.

LG Sandra

PS: Hoffe wir treffen uns bald mal wieder, drück die kleine Maus von mir.
 
Oben