möchte mich kurz vorstellen

Poldi

Gurmel
Hallo!

Wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich mich schon vor längerer Zeit registriert habe.. Hatte einfach kaum Zeit. Sorry!

Also... Ich heiße Annette, bin 25 Jahre alt, wohne in Siegburg und habe eine Tochter, die heute 6 Monate alt ist.
Habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und lebe jetzt mit meinem neuen Partner zusammen. Deshalb auch der ganze Streß und wenig Zeit und so... Habe aber den Umzug noch vor mir...
Naja, wollte auch schon mal loswerden, daß ich es hier toll finde und das Forum echt klasse ist!
Bis dann
 

Nele

Dauerschnullerer
Herzlich Willkommen in der :schnuller


Viel Spass und vorsicht Suchtgefahr !



Lg Kirsten
 

Nemo

nah am See
Hallo und herzlich willkommen ! :winke: nach Siegburg, ich komme aus Köln, liegt quasi fast um die Ecke.

Viele Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aus Siegburg haben wir noch jemanden hier! :winke: Vanessa

Ich bin übrigens auch ein SU-ler, allerdings die andere Rheinseite. Herzlich willkommen!
 
Oben